Diagnose Bmw e36

Virtueller Teilemarkt - Zubehör von Onlineshops

Moderatoren: chrismaster, MikeH

Diagnose Bmw e36

Beitragvon cobalt » Do 02 Feb, 2012 00:29

Hallo,

habe mir ein Interface von ebay besorgt um den Fehlerspeicher meines e36 auslesen zu können und vielleicht auch live Werte des Motors sehen zu können.
Bloß die Software Ediabas Inpa läßt sich nicht installieren bzw. ist komplex und macht Probleme....hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir
helfen?

Gibt es vielleicht ein ADS Interface bzw. Software für den e36 die nicht so kompliziert zu installieren/gebrauchen ist wie die ediabas Inpa, aber die gewünschten
Features hat, die ich brauche?

mfg
cobalt
Geselle
 
Beiträge: 67
Registriert: So 19 Jun, 2011 19:11
Postleitzahl: 10967
Land: Deutschland

Re: Diagnose Bmw e36

Beitragvon yingyang » Mo 06 Feb, 2012 07:59

ich hab das allergleiche problem hab alles installiert bloß check ichs nicht die daten in irgenwelche ordner zu schieben und irgenwelche endungen ändern usw.
bmw 4ever
Benutzeravatar
yingyang
Meister
 
Beiträge: 327
Registriert: So 11 Okt, 2009 16:06
Wohnort: Schweinfurt
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Modell: E36 Coupe
Motor: 325I


Zurück zu Zubehör von Ebay & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast