m frontstoßstange problem

Virtueller Teilemarkt - Zubehör von Onlineshops

Moderatoren: chrismaster, MikeH

m frontstoßstange problem

Beitragvon valentin.t.sch » So 26 Aug, 2012 09:28

hab mir eine m stoßstange gekauft keine originale und diese wirft unter dem nierenblech wellen. Hat jemand einen Tipp was ich dagegen machen kann????
IMG_20120826_092630[1].jpg
Benutzeravatar
valentin.t.sch
Praktikant
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 03 Aug, 2012 17:41
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Modell: 316i compact
Motor: 1.9

Re: m frontstoßstange problem

Beitragvon mca061 » So 26 Aug, 2012 23:01

war da nicht styropor zwischen stoßstange und dem gfk-träger?, also direkt unter deiner welligen stellen... oder war das nur hinten?!,.. ig wees es nich...
versuch mal paar alte stofflappen mit tape dazwischen zu fixieren... hab das bei meiner nachbau heckstoßstange so gemacht,... die war auch total wellig, lappen drunter und schon war sie gerade... aber 2 wochen später beim aufräumen hab ich festgestellt dass ich bei mir das styropor vergessen hatte das darunter gehört :autsch: ... danach war sie auch gerade^^
Benutzeravatar
mca061
Ingenieur
 
Beiträge: 681
Registriert: Do 27 Aug, 2009 17:32
Wohnort: Leipzig Wahren
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Modell: E32
Motor: M30B35

Re: m frontstoßstange problem

Beitragvon valentin.t.sch » Mo 27 Aug, 2012 13:12

Danke für die Idee hat gut hingehauen mit den Lappen :bier:
Benutzeravatar
valentin.t.sch
Praktikant
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 03 Aug, 2012 17:41
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Modell: 316i compact
Motor: 1.9


Zurück zu Zubehör von Ebay & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast