SUPERSPRINT E36 328i GUTACHTEN / ABE / FOTOS METALLPLAKETTE

Schwarz auf Weiß - Dokumente zu Nachrüstteilen

Moderatoren: chrismaster, MikeH

SUPERSPRINT E36 328i GUTACHTEN / ABE / FOTOS METALLPLAKETTE

Beitragvon Raser Roland » Sa 22 Apr, 2017 13:34

Hallo liebe Community!

Ich habe mir für mein E36 328i Cabrio einen Supersprint Racing Edelstahl Endschalldämpfer mit der Seriennummer 043426 und ohne Zulassung zugelegt.

Ich bräuchte nun für die Rennleitung und den TÜV ein Gutachten für einen zulassungsfreien Supersprint ESD für einen E36 328i, vorzugsweise für die Edelstahl-Variante mit der Seriennummer 783626 (Foto: https://3a663eb0fef48c6d2d60-a88f8ebfcd ... 4_x800.jpg).

Alternativ ginge auch ein Gutachten für die Standard-Variante mit der Seriennummer 783606 (Foto: https://sportauspuff-direkt.com/images/ ... 5232-1.jpg" target="_blank).


Jetzt stellt sich leider Supersprint neuerdings total an, Gutachten zu versenden.

Nach Rücksprache mit dem Verkäufer meines Auspuffs werden mittlerweile sogar ALLE Gutachten bei Supersprint per Hand unterschrieben,
wodurch eine Kopie einer ABE eigentlich wertlos wäre.


Die einzige Möglichkeit, ein originales Gutachten bei Supersprint nachzubestellen besteht mittlerweile darin, ein Foto des ESDs und ein Foto der auf dem Topf angebrachten Metall-Plakette einzusenden.


Zusammenfassend würde ich Euch somit bitten, ob mir jemand, der einen Supersprint ESDs mit der Seriennummer 783626, bzw. wahlweise mit der Seriennummer 783606 besitzt, jeweils ein Foto des gesamten ESDs und ein Foto der Metallplakette zusenden, oder mir notfalls zumindest eine Kopie seiner ABE zur Verfügung stellen könnte.


Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe!



Beste Grüße

Raser Roland
Raser Roland
Praktikant
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22 Apr, 2017 13:27
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland

Zurück zu ABE und Gutachten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast