Relais unter der Lenksäule

Stromgeladen - Fragen zur Elektronik und Elektrik des BMW E36

Moderator: chrismaster

Relais unter der Lenksäule

Beitragvon Oppriger Oppa » Sa 05 Aug, 2017 20:56

Moin Männer und Frauen,

bei meinem 93er M3 fiel von Anfang an sporadisch das Schiebedach und die elektrischen Ausstellfenster aus.
Jetzt habe ich das Relais mit dem daneben liegenden ausgetauscht, es ist das gleiche, und alles funktioniert. Der Platz welcher das "Spenderrelais" besetzt hatte ist jetzt leer. Komischerweise vermisse ich keine Funktion.
Hat jemand einen Relaisbelegungsplan von dem Relaissammler unter der Lenksäule oder kann mir sagen was ich da für eines entfernt habe. Den normalen Relaisbelegungsplan auf der Seite hier habe ich schon gefunden, hilft mir aber nicht weiter.

Das is das alte Mädchen ; )


_MG_9741.jpg


_MG_9712.jpg
Oppriger Oppa
Praktikant
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15 Mai, 2016 21:18
Postleitzahl: 78462
Land: Deutschland

Zurück zu Elektrik / Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron