2.Usertreffen in Riesa vom 22. - 23.9.2007 (DSL empfohlen)

Fotos von Treffen der E36-Page Mitglieder

Moderatoren: chrismaster, MikeH

2.Usertreffen in Riesa vom 22. - 23.9.2007 (DSL empfohlen)

Beitragvon chrismaster » So 23 Sep, 2007 11:33

also jungs bin gerade heil @home angekommen und muss sagen war richtig geil mit euch.

werde die Fotos und Videos die wir gemacht haben dann vielleicht heute oder morgen noch online stellen, sind zur zeit noch alle auf dem handy von meinem Mitfahrer, Mechaniker und Car Hifi spezialisten^^


Edit ich muss mich jez erst ma in de ecke stellen und mich schämen für mein dreckiges auto, aber da is die nacht wenigstens net die katze drauf rum gelatscht :D
Es bist nicht du wovor sie angst haben, es ist das wofür du stehst!!!

und hier noch mein baby
Benutzeravatar
chrismaster
Moderator
 
Beiträge: 6556
Registriert: Do 16 Mär, 2006 15:45
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Postleitzahl: 6808
Land: Deutschland
Modell: limo
Motor: M40B16 / M52B25

Beitragvon jason17.12 » So 23 Sep, 2007 12:30

na da bin ich mal gespannt auf bilder ! 8)
Phantasie ist wichtiger als Wissen , denn Wissen ist begrenzt
BildBildBild
Benutzeravatar
jason17.12
Team Rhein - Neckar
 
Beiträge: 2632
Registriert: Di 21 Feb, 2006 22:04
Wohnort: bruchsal/ubstadt-weiher/zeutern

Beitragvon chrismaster » So 23 Sep, 2007 19:30

so ich poste mal unsere bilder sind alle mit m k800i gemacht
Dateianhänge
DSC00012.JPG
surveyors touring am treffpunk in dresden
DSC00013.JPG
Paggos coupé am Treffpunkt
DSC00017.JPG
sourveyors touring, lens limo und wotans limo in der tschechei
DSC00018.JPG
ganz links is meine limo noch dazu gekommen und ganz rechts paggos coupé, er kam ja später da er ja an der grenze rein angehalten wurde
DSC00022.JPG
hier hat paggo seine scheinwerferblenden abgebaut da sie fsat weggeflogen wären auf der autobahn
DSC00023.JPG
paggos coupé am schloss neuhirschstein oder so ähnlich^^
DSC00024.JPG
hier alle 5 am schloss
paggos lippe ab
DSC00025.JPG
hier nochma
DSC00026.JPG
udn hier auch
DSC00027.JPG
DSC00028.JPG
DSC00029.JPG
paggos lippe dran^^
DSC00031.JPG
paggos angel augen^^ abends an der jugenherberge
DSC00034.JPG
müsste dann heut früh gewesen sein vor der jugendherberge
DSC00035.JPG
das auch
DSC00036.JPG
und das auch
Es bist nicht du wovor sie angst haben, es ist das wofür du stehst!!!

und hier noch mein baby
Benutzeravatar
chrismaster
Moderator
 
Beiträge: 6556
Registriert: Do 16 Mär, 2006 15:45
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Postleitzahl: 6808
Land: Deutschland
Modell: limo
Motor: M40B16 / M52B25

Beitragvon PaGGo eY!? » Mo 24 Sep, 2007 09:32

*grml* Habs Auto dann in Einzeltteilen wieder nachhause gefahren.
:cry:

Mehr dazu später.
Die Geschichte lässt sich besser erzählen wenn alle Fotos da sind.

MfG PaGGo
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Mono - E36 M3
Benutzeravatar
PaGGo eY!?
Team Berlin/Brandenburg
 
Beiträge: 556
Registriert: Di 10 Jul, 2007 17:38
Wohnort: Zürich
Postleitzahl: 8048
Land: Schweiz
Modell: E36 M3 Cabrio
Motor: 3.0 L

Beitragvon surveyor » Mo 24 Sep, 2007 13:49

Mein kleiner Reisebericht über unser Treffen in Dresden bzw. Riesa

Wir waren 5 Fahrzeuge und 9 Personen, und damit eine kleine lustige Truppe die viel Spaß hatten, auch wenn die Sehenswürdigkeiten eher enttäuschend waren. :bier:

Mit Paggo Ey !? habe ich mich in Berlin getroffen und dann sind wir zusammen zu unserem Treffpunkt nach Dresden in die Rähnitzer Alle gefahren. Leider kam BMWMaddy nicht?!
Bild


Von Dresden aus ging es dann erstmal wieder auf die Autobahn und nach ein paar Kilometern auf die Landstrasse nach Sluknov in Tschechien.
Bild
Bild


Wie sollte es anders sein, Paggo Ey!? wurde an der Grenze zu einer intensiveren Kontrolle rausgezogen. :ditsch:
Danach haben wir uns an einem modernen Einkaufszentrum in Sluknov wieder gesammelt, wo wir unsere Vorräte an Kippen, Alkohol und Benzin aufgestockt haben. In dem etwas knoblauchlastige Restaurant im Einkaufszentrum haben wir zum Mittag dinniert und dann kam das erste Fotoshooting auf dem Parkplatz. :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Auf dem Rückweg lief an der Grenze alles reibungslos und so konnten wir die Fahrt zum Schloss Hirschstein in der Nähe von Riesa genießen. Auf der Fahrt dort hin sind natürlich auch ein paar landschaftliche Bilder entstanden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Am Schloss angekommen mussten wir leider feststellen das es nicht sehr viel zu sehen gab, da dies inzwischen zu einer Reha-Klinik umgebaut wurde.
Bild

Bild


Dadurch hatten wir aber viel Platz und einen schönen Hintergrund für ein weiteres Fotoshooting. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Dann habe wir ins auf den Weg zur nahegelegenen Erdgasarena in Riesa gemacht.
Bild


Da noch etwas Zeit bis zur Anmeldung in der Jugendherberge war, haben wir beschlossen an das Ufer der Elbe zu fahren, wo weitere Bilder entstanden sind.
Bild

Bild

Bild


Da ich aus familiären Gründen abends wieder zu Hause sein musste, aber mir die Abraumförderbrücke welche am nächsten Tag geplant war nicht entgehen lassen wollte, habe ich mir die noch abends mit meinem Kumpel angeschaut. Leider kommt das auf den Bildern nicht so zur Geltung, aber die Abraumförderbrücke wurde durch Lichteffekte angestrahlt und sah einfach klasse aus.
Bild

Bild

Bild


weitere Bilder von der Jugendherberge und vom Sonntag werden sicher die nächsten Tage von Wotan oder Len folgen. Ein Video vom Treffen ist natürlich auch in Bearbeitung und wird die nächsten Tage online gestellt.

Gruss Thomas
Benutzeravatar
surveyor
Administrator
 
Beiträge: 2896
Registriert: Sa 01 Okt, 2005 15:55
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10318
Land: Deutschland
Modell: Touring
Motor: M52 2,8l

Beitragvon chrismaster » Mo 24 Sep, 2007 14:32

achso kleine videos hab ich auch noch, von der AB, muss die aber noch in nen anständiges Format umwandeln, sind zur zeit noch *.3gp
Es bist nicht du wovor sie angst haben, es ist das wofür du stehst!!!

und hier noch mein baby
Benutzeravatar
chrismaster
Moderator
 
Beiträge: 6556
Registriert: Do 16 Mär, 2006 15:45
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Postleitzahl: 6808
Land: Deutschland
Modell: limo
Motor: M40B16 / M52B25

Beitragvon Wotan » Mo 24 Sep, 2007 16:41

Ja, bin nun auch zu Hause angekommen :mrgreen:

War wirklich wieder richtig Klasse, Bilder und Bericht gibt es dann heute Abend.

@chris .3gp ist doch ok, spielt doch der Quick Time Player ab....
Bild
Benutzeravatar
Wotan
Dr.-Ing.
 
Beiträge: 995
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 23:20
Wohnort: Nürnberger Land
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Modell: E36 316i Limo
Motor: M43

Beitragvon surveyor » Mo 24 Sep, 2007 18:45

Wotan hat geschrieben:Ja, bin nun auch zu Hause angekommen :mrgreen:



Jetzt erst? :15:

Ich bin auf die Bilder von der Förderbrücke bei Tag gespannt.
Benutzeravatar
surveyor
Administrator
 
Beiträge: 2896
Registriert: Sa 01 Okt, 2005 15:55
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10318
Land: Deutschland
Modell: Touring
Motor: M52 2,8l

Beitragvon PaGGo eY!? » Mo 24 Sep, 2007 20:12

Fotos wirken halt anders als live.
Die Location am Schlossplatz war richtig geil. Denke mal das Lens Fotos genau das zeigen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Mono - E36 M3
Benutzeravatar
PaGGo eY!?
Team Berlin/Brandenburg
 
Beiträge: 556
Registriert: Di 10 Jul, 2007 17:38
Wohnort: Zürich
Postleitzahl: 8048
Land: Schweiz
Modell: E36 M3 Cabrio
Motor: 3.0 L

Beitragvon Wotan » Mo 24 Sep, 2007 21:51

surveyor hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:Ja, bin nun auch zu Hause angekommen :mrgreen:



Jetzt erst? :15:

Ich bin auf die Bilder von der Förderbrücke bei Tag gespannt.


Hehe, nee, war gegen 19 Uhr in Chemnitz.Die Förderbrücke ist echt Wahnsinn, so riesig....

Bilder kommen doch erst morgen, hab den ganzen Abend die Speicherkarten auf den Rechner geschaufelt......


@ all ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen?!
Bild
Benutzeravatar
Wotan
Dr.-Ing.
 
Beiträge: 995
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 23:20
Wohnort: Nürnberger Land
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Modell: E36 316i Limo
Motor: M43

Beitragvon PaGGo eY!? » Di 25 Sep, 2007 08:42

@ Wotan

Hab mich dann auch 18 Uhr von Len und seiner Freundin verabschiedet und war 19 Uhr zu Hause :mrgreen:
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Mono - E36 M3
Benutzeravatar
PaGGo eY!?
Team Berlin/Brandenburg
 
Beiträge: 556
Registriert: Di 10 Jul, 2007 17:38
Wohnort: Zürich
Postleitzahl: 8048
Land: Schweiz
Modell: E36 M3 Cabrio
Motor: 3.0 L

Beitragvon surveyor » Di 25 Sep, 2007 09:34

Wie jetzt, seid Ihr noch bei Len gewesen?
Nun erzählt doch mal was alles noch passiert ist am Sonnabend abend und am Sonntag. Man muß euch aber auch alles aus der Nase ziehen... :nudelholz:
Benutzeravatar
surveyor
Administrator
 
Beiträge: 2896
Registriert: Sa 01 Okt, 2005 15:55
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10318
Land: Deutschland
Modell: Touring
Motor: M52 2,8l

Beitragvon PaGGo eY!? » Di 25 Sep, 2007 09:43

Ich will ned soviel erzählen weil der Wotan noch nen ausfürlichen Bericht schreibt. Ich kann ja mal anschneiden was passiert is.

Sa Abend: - Essen gehen bei "freundlicher Bedienung"
- Ein paar Bierchen
- schlaFen

So - Frühstücken
- Tanken, Autowaschen
- Fahrt zur Förderbrücke + Lagebesprechung
- Mittagessen bei MC Doof
- Videodreh
- Anfahrt nach Dresden
- Pizza essen bei "freundlicher und kompetenter Bedienung"
- Verabschiedung

Wotan macht noch den Bericht, denn gibts mehr wissenswertes.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Mono - E36 M3
Benutzeravatar
PaGGo eY!?
Team Berlin/Brandenburg
 
Beiträge: 556
Registriert: Di 10 Jul, 2007 17:38
Wohnort: Zürich
Postleitzahl: 8048
Land: Schweiz
Modell: E36 M3 Cabrio
Motor: 3.0 L

Beitragvon Wotan » Di 25 Sep, 2007 21:32

Hallo an Alle, das Treffen aus meiner Sicht.

Vorwort:
Es sind insgesamt 28 Bilder, deshalb die VGA Größe, der Modemuser wegen.Wer irgendein Bild benötigt kann es in besserer Auflösung bekommen.Leider sind die Bilder noch ganz so doll geworden bzw nicht so abwechslungsreich, ich hoffe Len hat was Besseres.Los geht´s!

Wer war dabei?

Surveyor- Thomas, unser Chef mit Kumpel (sorry, weiß den Namen nicht)
Len- Len, unser 2.ter Chef
Basti- ein Kumpel und BMW Anhänger
Wotan- Robert, ich
Willi- Bruder vom Wotan
chrismaster- Christian und Kumpel Stephan
Paggo Ey?!- Christian


Am 22. September 6.30 Uhr war es soweit, das 2. offizielle "E36-page.net- Usertreffen" stand an- das Wetter war auf unserer Seite. Natürlich war ich auch wie beim letzten Treffen gesundheitlich angeschlagen...wohl ne Art Fluch, keine Ahnung. :nudelholz: Dies hielt mich natürlich nicht ab mich mit Len gegen 8 Uhr am BK in Chemnitz zu treffen. Gegessen haben wir nix, hatte schon Hunger :mrgreen: .

Nach kurzer Lage- Streckenbesprechung ging es dann los, wir sind nach Siebenlehn/Nähe Freiberg gefahren um Len´s Boliden abzustellen (da dürfen ja hinten keine Leute drin sitzen :baeh: ) und dann ging es ab nach Freiberg um meinem Bruder und Basti abzuholen. Gesagt getan, die Mannschaft eingeladen und wieder zurück nach Siebenlehn.

Dort angekommen haben wir uns auf die Autos aufgeteilt und ab ging es nach Dresden zum Treffpunkt.

Bild
Der Len hat as mal wieder eilig.....


Überpünktlich angekommen warteten wir aber nicht lange, dann trutelte Thomas mit Kumpel und Paggo Ey?! ein, kurz darauf auch Chrismaster mit Kumpel.

Nach kurzem "Beschnuppern" teilte mir Paggo dann mit das er auf der AB fast seine Spoilerlippe zerstört hätte, d.h. die Lippe hat es auseinandergedrückt (durch die Luft/Fahrtwind), so dass sie fast gerissen ist. Für Paggo kein Thema, er hat ja fast ne ganze Werkstatt im Kofferraum, also Akkuschrauber raus und ab das Ding :mrgreen: Sie hat dann auf der Rücksitzbank Platz genommen.... :applause:
Natürlich fiel noch mehr vom Auto ab :1: Auf der Autobahn fiel mir auf, dass sich die rechte Scheinwerferblende selbstständig machte, also kurzer Stop und beide SWB wurden entfernt, das erklärt auch warum teilweise die Spoilerlippe und die SWB auf den Fotos drauf sind und machmal auch wieder nicht.... :lach:


Also rein in die Autos und Los gehts! Wie Thomas schrieb, ging die Fahrt nach Sluknov in der Tschechei.....



An der Grenze angekommen wurde jeder durchgelassen außer Paggo, der mußte mal rechts ran fahren :lach: ......wir haben dann auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums gewartet und sind schonmal einkaufen gegangen.....nach ein paar Minuten ist dann Paggo dazugestoßen.Der Grund seines ungewollten Zwischenstops war die abgelaufene AU- Plakette d.h. 1. Schrecken, 2. Mängelschein, 3. 15 EUR Strafe :ditsch:

Gut gestärkt sind wir dann nach Hirschstein gefahren um das Schloß zu besichtigen, leider war der Zaun geschlossen, kein rankommen. Also machten wir uns auf dem Vorplatz breit.

Bild
Auf dem Weg.....


Bild


Bild
Len bei einer seiner Lieblingsarbeiten.....


Danach sind wir zur Erdgasarenanach Riesa gefahren, im Internet sah sie sehr beeindruckend aus, vor Ort dann die Ernüchterung.....
Also haben wir uns da nicht lange aufgehalten, es ging weiter in Richtung Strehla zu unserer Jugendherberge......In Strehla haben wir dann ein schönes Plätzchen gefunden, also Aufstellung für die Fotos.

Bild
Froschperspektive...


Bild


Bild
Ein extreeem langsames Boot.....


Bild
Ein Bild vom Bild, quasi...


Bild
Eine wunderschöne Landschaft, das Wetter war Spitzenklasse!


Bild
Wie ich finde, ein extrem schöner Grashalm :D


Bild
Ein Schaf...


Bild
Ein schöner Chevi....


Bild
Komplette Aufstellung

Dann trennten sich unsere Wege, Thomas und Kumpel sind wieder nach Hause gefahren, Paggo, mein Bruder und Chrismaster mit Kumpel waren einkaufen und Len, Basti und ich hab uns auf den Weg zur Jugendherberge gemacht um uns anzumelden.
Nach einem netten Gespräch mit dem "Vermieter" hatten wir dann 3 6-Bettzimmer, einen Aufenthaltsraum mit Fernseher und Kühlschrank und eine schöne Jugendherberge, die früher mal eine Mühle war und dann zur Übernachtungsmöglichkeit umgebaut wurde.....

Len und Basti machten sich auf den Weg um die anderen zur JHB zu geleiten, ich hab mich mit dem Vermieter verquatscht......
Als alle wieder da waren ging es zur Zimmeraufteilung, ein paar Fotos wurden geschossen, Paggo stellte freundlicher Weise eine Kasten Bier zur Verfügung, der kalt gestellt werden musste. Nach kurzer Absprache bzgl. Abendbrot, hatten wir laut Empfehlung unseres Vermieters 2 Möglichkeiten.
Ein Restaurant direkt an der Elbe, ca. 1 km entfernt (Mückenplage) oder ein Restaurant 300 m von der JHB entfernt.....es wurde natürlich Variante 2.

Auf den ersten Blick ein nettes Lokal, auf den zweiten Blick etwas unfreundlich, die Kellnerin hat wohl Probleme mit jungen Leuten, aber das hat uns den Spaß nicht verdorben.Fix aufgegessen und ab in die JHB, da isses eh schöner! :mrgreen: Also rein ins Aufenthaltszimmer, der Fernseher lief schon da andere Gäste schon am schauen waren, aber nach 10-15 min waren wir unter uns, die Biers wurden geöffnet, die Zigaretten geraucht und viel Dünnes gequatscht.

Gegen 23 Uhr (glaub ich zumindest) ging es dann ans waschen, Zähne putzen und fürs Bett fertig machen.Kurz nachdem ich eingeschlafen war, bin ich aufgewacht..... :idee:
Paggo schlief mit in meinem Zimmer, es wurde Hell (Licht), er stieg aus dem Bett und kramte im Kleingeld....ich hab mir natürlich keine Gedanken gemacht, war ja müde.
Am nächsten früh klärte er uns auf....er hatte durst und wollte sich am Automaten eine Cola holen, nur zu dumm, das er das Geld nicht "klein" hatte, also ab in den Aufenthaltsraum-----das war ja noch Bier da.Also Flasche Bier geleert und wieder ab ins Bett. :10:


Die Nacht verging ohne weitere Zwischenfälle.....das Frühstück war ausreichend.Dann haben sich Chrismaster und sein Kumpel verabschiedet, dem es leider gesundheitlich auch nicht so gut ging.
Also sind wir zu Dritt losgedüst, es ging in Richtung Finsterwalde, wo wir erstmal eine Tankstelle zum Autowaschen suchten- gesucht gefunden.Da war auch der emotionalste Moment des Treffens, Paggo bekam seinen "e36-page.net" Scheibenaufkleber... :klatschen:

Bild
Der Paggo musste tanken....


Bild
Der Len...


Bild
Der Ich...


Bild
Der Paggo...


Bild
Lens Auto aus der Sicht einer Riesenameise...


Bild
Die Drei an der Tankstelle...


Bild
Paggo´s Aufkleber...


Bild
"Now you are official pimpt!"----mehr brauch ich wohl nicht dazu sagen, oder?! Stolz war er... :15:


Weiter ging es in Richtung Lichterfeld, wo unsere letzte "Sehenswürdigkeit" wartete, die Abraumförderbrücke F60...ein Monster.Man bekommt sie kaum auf ein Bild, sehr imposant.



Bild


Bild
Der Koloss.....


Bild


Bild
Ein schnelles Foto, im Hintergrund die F60


So langsam bekamen wir Hunger und düsten zum nächstgelegenen MC Donalds und aßen ein paar Happen, unterwegs hab ich noch meinen Subwoofer zerschossen, was solls.Unterwegs drehten wir noch ein paar Videos....aber dazu kommt von Len noch etwas mehr.
Dann machten wir uns auf den Weg nach Dresden, Len hatte ein Date mit seinem Schatz Silke organisiert, also rein ins Auto und los.


Bild
Der Paggo...


Bild
Der Len war da wohl zu langsam....


Bild
Basti beim fotografieren.....


In Dresden angekommen ging gar nix mehr, Bauampeln die sich gegen uns verschworen hatten und Verkehr ohne Ende (Straßenverkehr- logisch, oder?!)....nach Stunden :mrgreen: sind wir dann angekommen, haben uns mit Silke im Pizza Hut getroffen und uns den Magen vollgeschlagen, die Bedienung war hier auch netter als in Strehla.

Gegen 17 Uhr sind dann Basti, mein Bruder und ich wieder in Richtung Heimat gedüst, Paggo, Len und Silke haben sich noch ein wenig in Dresden aufgehalten, wo Len noch immer ist.


Ja, das war unser "Septembertreffen" was mir und meinem Bruder sehr gut gefallen hat, es gab viel zu lachen, es wurde viel "Dünnes" erzählt, so wie es eben sein muss. :applause:
Ich hoffe es hat allen gut gefallen und freu mich schon auf das nächste Teffen.

PS: Das Video kommt sicher diese Woche noch......
Zuletzt geändert von Wotan am Mi 26 Sep, 2007 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Wotan
Dr.-Ing.
 
Beiträge: 995
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 23:20
Wohnort: Nürnberger Land
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Modell: E36 316i Limo
Motor: M43

Beitragvon ossi328 » Di 25 Sep, 2007 23:14

man die förderbrücke ist aber riesig !!

ich glaub beim nächsten treffen bin ich dabei !! :mrgreen:

will auch auf die tollen fotos mit rauf *heul*
Benutzeravatar
ossi328
Prof.-Dr.-Ing.
 
Beiträge: 2927
Registriert: Mi 20 Dez, 2006 00:56
Wohnort: Bregenz/Österreich
Postleitzahl: 6900
Land: Oesterreich
Modell: E34
Motor: leider TDS

Beitragvon chrismaster » Di 25 Sep, 2007 23:17

ihr müsst die story von samstag abend erzählen

ich hab mir im restaurant nur ne cola bestellt am ende die rechnung war die net dabei ich so ja auch gut, wird dann TV geschaut und dann kam plötzlich basti rein und meinte meine cola hat auf seiner rechnung gestanden, er also mann wie er ist, mit dem spruch "denen steig ich aufs dach" wieder hinmaschiert und hat sich seinen euro fünfzig wieder geholt und hat ihn bekommen, ich glaub der muss die zusammengeschlagen haben und da´nn das geld aus der kasse genommen haben^^

war ne richtig geile aktion
Es bist nicht du wovor sie angst haben, es ist das wofür du stehst!!!

und hier noch mein baby
Benutzeravatar
chrismaster
Moderator
 
Beiträge: 6556
Registriert: Do 16 Mär, 2006 15:45
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Postleitzahl: 6808
Land: Deutschland
Modell: limo
Motor: M40B16 / M52B25

Beitragvon surveyor » Mi 26 Sep, 2007 09:01

@wotan: Das nenne ich mal einen erstklassigen Bericht :13:

Ich würde fast behaupten wollen das die Abraumbrücke im dunkeln schicker aussah, aber im hellen sieht das Teil noch größer aus.
Benutzeravatar
surveyor
Administrator
 
Beiträge: 2896
Registriert: Sa 01 Okt, 2005 15:55
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10318
Land: Deutschland
Modell: Touring
Motor: M52 2,8l

Beitragvon PaGGo eY!? » Mi 26 Sep, 2007 12:42

Das doofe war blos mit dem Eintritt.

1,50€ um 20 m näher ranzukommen oder 7€ für Sightseeing. War uns dann zu happig.

Hätten ja auch wie du den Abend zuvor mal ranfahren können, aber ich denke die Mehrheit war dann doch zu knülle.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Mono - E36 M3
Benutzeravatar
PaGGo eY!?
Team Berlin/Brandenburg
 
Beiträge: 556
Registriert: Di 10 Jul, 2007 17:38
Wohnort: Zürich
Postleitzahl: 8048
Land: Schweiz
Modell: E36 M3 Cabrio
Motor: 3.0 L

Beitragvon surveyor » Mi 26 Sep, 2007 13:15

Wo wir da waren, war gerade eine Führung und die haben das Teil in Betrieb genommen. Schöner Lärm :mrgreen:
Benutzeravatar
surveyor
Administrator
 
Beiträge: 2896
Registriert: Sa 01 Okt, 2005 15:55
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10318
Land: Deutschland
Modell: Touring
Motor: M52 2,8l

Beitragvon BensheimerGamer » Mi 26 Sep, 2007 13:44

Nächstes mal bin ich auch dabei ^^ Wenn es Job mäßig klappt...
Dies ist meine persönliche Meinung oder Information die ich mal irgendwie gelesen, gesehen oder anderweitig erfahren habe. Dies ist keine verbotene Rechtsberatung!

Fotostorie: Mein 323ti Compact ( Stand: 03.08.2008 )
Benutzeravatar
BensheimerGamer
Team Rhein - Neckar
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 05 Jun, 2007 20:07
Wohnort: Lorsch
Postleitzahl: 64653
Land: Deutschland
Modell: E36 Compact
Motor: M52B25

Nächste

Zurück zu Fotos von Usertreffen der E36-Page

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast