B/BRB

Regionalforum für das Team "Berlin/Brandenburg"

Moderator: PaGGo eY!?

Beitragvon PaGGo eY!? » Mo 19 Mai, 2008 10:14

Hi und Wilkommen.

Das ist nicht das Problem, Hauptsache dir gefällt die Seite. :o)

MfG
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Mono - E36 M3
Benutzeravatar
PaGGo eY!?
Team Berlin/Brandenburg
 
Beiträge: 556
Registriert: Di 10 Jul, 2007 16:38
Wohnort: Zürich
Postleitzahl: 8048
Land: Schweiz
Modell: E36 M3 Cabrio
Motor: 3.0 L

Beitragvon derdrac » Mo 19 Mai, 2008 21:08

dann wohnen wir ja nur ca. 4-5km voneinander entfernt paggo
Benutzeravatar
derdrac
Praktikant
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 16:08

Beitragvon PaGGo eY!? » Mo 19 Mai, 2008 23:00

Japp... Wohnst ja in Treptow wie du erzählt hast.

:D
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Mono - E36 M3
Benutzeravatar
PaGGo eY!?
Team Berlin/Brandenburg
 
Beiträge: 556
Registriert: Di 10 Jul, 2007 16:38
Wohnort: Zürich
Postleitzahl: 8048
Land: Schweiz
Modell: E36 M3 Cabrio
Motor: 3.0 L

Beitragvon mike323ti » Do 21 Aug, 2008 15:51

ja hallo erstmal

ich heiße mike, komme aus lichternerg, fahre einen 323ti.

wie wärs denn mal mit nem treffen, solange das wetter noch schön ist?
Benutzeravatar
mike323ti
Praktikant
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16 Aug, 2008 12:16
Wohnort: Berlin Lichtenberg

Beitragvon Christian318ti » Do 21 Aug, 2008 18:56

Jo halte ich für ne super Idee. Der Mike und ich haben uns ja schon begrüsst hier. Was meinen denn die anderen Kollegen dazu?
Benutzeravatar
Christian318ti
Team Berlin/Brandenburg
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 25 Sep, 2007 23:21
Wohnort: Berlin

Re: B/BRB

Beitragvon Rockiii » Mi 14 Dez, 2011 14:07

Moin zusammen!

Ich habe in letzter Zeit ein wenig an einer Website gebastelt, die ich euch gern zeigen möchte.

Dort habt Ihr die Möglichkeit, Teile zu suchen und auch anzubieten...
Es gibt ein Gästebuch und auch ein Forum, aber überzeugt euch selbst...

bmwfanclub-bb.de

lautet die adresse!

Über Feedback wäre ich sehr erfreut ;-)


VG

Robert
Rockiii
Praktikant
 
Beiträge: 10
Registriert: So 22 Mai, 2011 13:50
Postleitzahl: 16348
Land: Deutschland

Re: B/BRB

Beitragvon Berlin-Society » Fr 16 Nov, 2012 07:40

Tach zusammen, weiß ja nicht ob das hier noch aktuell ist aber melde mich einfach auch mal zu Wort:-)))

Also ich bin vor ein paar Monaten nach Berlin Weißensee gezogen mit meiner kleinen Familie und meinem 323ti. Freue mich auf das ein oder andere Treffen und vielleicht hat ja auch jemand Lust eine Club zu gründen oder so:-)))) achja bin 38 Jahre jung und gehör aber noch lange nicht zu den alten Eisen hehe
Berlin-Society
Praktikant
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14 Nov, 2012 02:19
Postleitzahl: 13088
Land: Deutschland

Re: B/BRB

Beitragvon E36-Touring » Mo 14 Jan, 2013 19:36

Tach und schön Gruß aus Schönefeld :10:
Benutzeravatar
E36-Touring
Techniker
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 28 Okt, 2008 20:15
Wohnort: Berlin

Re: B/BRB

Beitragvon brely » Do 06 Jun, 2013 03:48

moinsen zusammen aus der prignitz

Bin der Roland, fahre noch ´nen 316 Compact und hoffentlich bald eine 320 Limousine ( wegen der Familie :19: )
brely
Praktikant
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15 Mai, 2013 03:54
Wohnort: 16845 Temnitztal
Postleitzahl: 16845
Land: Deutschland
Modell: 316
Motor: M43

Re: B/BRB

Beitragvon sway » Do 17 Jul, 2014 13:43

Hmm hier tut sich momentan auch nix mehr oder seh ich das nur nicht? :19:
E10 -> (O==00==O) + E36 -> ([OO]00[OO]) + xxxx GT -> (O](=====)[O)* PonyGarage.de
*Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen!
ti = Turismo Internazionale als anlehnung an mein Nulli ^^
Benutzeravatar
sway
Meister
 
Beiträge: 382
Registriert: Di 27 Dez, 2011 22:06
Postleitzahl: 131
Land: Deutschland
Modell: E10, E30,2x E36, xxx
Motor: M10, M43, M52, 351W

Re: B/BRB

Beitragvon bimmer karina » Di 05 Mai, 2015 09:49

Hu Hu....

Ich bin neu hier. Sway hat mir die eure Seite empfohlen.
Ich bin aus der nähe von Berlin (mittlerweile) und fahre einen compi 318ti.
1406464938943.jpg


Viele grüße bimmer karina
bimmer karina
Praktikant
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 05 Mai, 2015 09:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Modell: 318ti
Motor: m42

Re: B/BRB

Beitragvon chrismaster » Di 05 Mai, 2015 19:41

Willkommen willkommen
Es bist nicht du wovor sie angst haben, es ist das wofür du stehst!!!

und hier noch mein baby
Benutzeravatar
chrismaster
Moderator
 
Beiträge: 6556
Registriert: Do 16 Mär, 2006 14:45
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Postleitzahl: 6808
Land: Deutschland
Modell: limo
Motor: M40B16 / M52B25

Vorherige

Zurück zu Berlin/Brandenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast