Speednation 2010

Regionalforum für das Team "Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt"

Moderator: bmwfan36

Speednation 2010

Beitragvon E36coupe » Sa 17 Apr, 2010 10:16

Hey ho,

Vom 30. Juli bis zum 01. August 2010 öffnen sich zum 6. Mal die Pforten zum markenoffenen Tuningevent für Autos und Motorräder

http://www.speednation.de/home.php

Also ich war die letzten 2 Jahre da und muss sagen sehr geil...ist halt markenoffen und hat echt nen hohen Besucher und Fahrzeugansturm...

Hoffe das ich bis dahin meinen Motorumbau durchgezogen habe... :twisted:

Ist auf nem alten Militärflughafen...

Wird eigentlich alles geboten:

1/4 Meile :daumen:

Show an Shine

DB-Test

Panzerfahren usw...

Also ich werde wahrscheinlich dieses Jahr dort auch mal zelten weil abends geht da auch partytechnisch ganz gut was ab...

Würde mich freuen auch mal ein paar E36-Page User zu treffen (fachsimpeln, dummquatschen was auch immer :19: )

Wer ist dabei?

LG Michèl
Benutzeravatar
E36coupe
Meister
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 17:27
Wohnort: Belgern
Postleitzahl: 4874
Land: Deutschland
Modell: e36 coupe
Motor: M43B16---> M50B25

Re: Speednation 2010

Beitragvon Teichi » Mo 19 Apr, 2010 16:07

wo ist das?
lg
Ich scheiß auf den frühen Vogel

BMW E36 M3 Limo
Benutzeravatar
Teichi
Team Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1514
Registriert: So 02 Dez, 2007 12:30
Wohnort: Chemnitz
Postleitzahl: 9112
Land: Deutschland
Modell: M3 Limo /// Touring
Motor: S50B32 /// M52B25


Zurück zu Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron