Ein stinknormaler Tag in Spyro´s Werkstatt

Regionalforum für das Team "München"

Moderator: spyro318is

Ein stinknormaler Tag in Spyro´s Werkstatt

Beitragvon spyro318is » So 29 Jul, 2012 19:52

Der weiße ist Benji´s, der Samoa blau ist von nem Freund von mir, Innenraum zerlegt, um el. Ausstellfenster und HK Raumklangschalter Kabelbäume zu kopieren, da diese nicht mehr bei BMW erhältig sind. Der blau bekommt ein Top Ausstattung nachgerüstet.
Er bekommt, Harman Kardon Soundsystem, el. Ausstellfenster, großen Bordcomputer, PDC, Tempomat, Clubsport Einstiegsleisten und Embleme für die SToßleisten, Business CD Spieler, CD Fach in der Mittelkonsole, Mittelarmlehne, Sonnenrollo und original BMW Kohlefaser Interior.
Ausserdem eine M3 Lederausstattung, welche von Rechtslenker auf Linkslenker umgebaut werden, in den Sitzen Lordosenstützen, Sitzheitzungsmatten und Beifahrererkennungsmatte Nachgerüstet werden. Der Kabelsatz von der Sitzheizung war im Fahrzeug schon verlegt gewesen...
Dateianhänge
IMG_2132.jpg
Benutzeravatar
spyro318is
Team München
 
Beiträge: 3023
Registriert: Mo 07 Mai, 2007 17:21
Wohnort: München
Postleitzahl: 80
Land: Deutschland
Modell: 318is->///M3
Motor: grad ohne

Re: Ein stinknormaler Tag in Spyro´s Werkstatt

Beitragvon chrismaster » So 29 Jul, 2012 23:13

sehr sehr geil!
Es bist nicht du wovor sie angst haben, es ist das wofür du stehst!!!

und hier noch mein baby
Benutzeravatar
chrismaster
Moderator
 
Beiträge: 6556
Registriert: Do 16 Mär, 2006 15:45
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Postleitzahl: 6808
Land: Deutschland
Modell: limo
Motor: M40B16 / M52B25

Re: Ein stinknormaler Tag in Spyro´s Werkstatt

Beitragvon Len » Di 31 Jul, 2012 10:01

So sollte es sein...
Benutzeravatar
Len
Administrator
 
Beiträge: 1681
Registriert: Do 13 Okt, 2005 15:31
Wohnort: Aachen
Postleitzahl: 52066
Land: Deutschland
Modell: Limousine
Motor: M40B16

Re: Ein stinknormaler Tag in Spyro´s Werkstatt

Beitragvon Tash » Di 07 Aug, 2012 12:58

Hehe, so sah es früher in meiner großen Garage auch aus. Nur nicht so professionell wie bei Dir. Wenn Spalette (manch einer hier im Forum wird ihn noch kennen) mit seinem Touring da war und mein Auto auch noch drin stand. Dazu noch mein Fiesta Winterauto da ich damals hatte und noch ein Kumpel mit seinem E30 vor dem Garagentor. Ach das waren noch Zeiten.......jede freie Minute wurde über Autos gesprochen und geschraubt. Zu tun gab´s immer was. War echt ne coole Zeit. Genieß es solang es so ist. Für mich geht da nix drüber!
Schau mir in die Endrohre kleines! I_OO__________I

Polizeikontrollen:
2006 = II
2007 = III
2008 = II
2009 = IIII
2010 = I
2011 = I
Benutzeravatar
Tash
Team Rhein - Neckar
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 30 Okt, 2007 13:47
Wohnort: Pirmasens
Postleitzahl: 66955
Land: Deutschland


Zurück zu München

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast