E36 Verdeck schliest nicht

Regionalforum für das Team "München"

Moderator: spyro318is

E36 Verdeck schliest nicht

Beitragvon mucbuc » Sa 08 Sep, 2012 20:22

Hallo

Also ich habe da ein problem mit meinem Verdeck , geht irgendwie gar nichts mehr ist jetzt offen und der Verdeckdeckel ist festgeklebt mit Tesa.
Mein Hund (60kg)ist bei offenem Verdeck auf den Verdckkasten gesprungen und ab da ging gar nicht nehr.
Da ich das Auto nicht unbedingt zu BMW stellen will und bei einer Werkstatt hier in der nähe keinen Erfolg hatte,
wollt ich fragen ob jemand in München einen gute Werkstatt kennt ??
Wäre über jeden Tipp dankbar
BMW M3 3.2 , BJ97

danke im voraus

ach ja Tüv war jetzt im August fällig ist aber angemeldet und fahrbereit und bis aufs Verdeck fit fürn Tüv.(soviel ich weis,war in 5 verschiedenen Werkstätten die letzten zwei Jahre)
mucbuc
Praktikant
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 08 Sep, 2012 20:01
Postleitzahl: 80337
Land: Deutschland

Zurück zu München

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast