Alter Hase meldet sich mal wieder!

Gesprächsrunde - Allgemeine Themen aus aller Welt

Moderator: chrismaster

Alter Hase meldet sich mal wieder!

Beitragvon FUCHUR » Sa 03 Dez, 2016 16:32

Hallo Forum
lang lang ists her....
hoffe euch gehts allen gut?

Wollte mich mal wieder melden! Habe meinen E36 Coupe immernoch. Er steht zwar mittlerweile seit über 4 Jahren in meiner Garage aber ich werd wohl demnächst das Schätzelein mal wieder aufbauen!
Fällt ja doch einiges an wenn der Wagen solange rumsteht!

Habe mal meine Daten hier auf der Seite aktualisiert . ABEs wie im Bereich ABE/Gutachten sind natürlich auch noch vorhanden wenn einer braucht! :wink:

Schöne Grüsse
Benutzeravatar
FUCHUR
Dr.-Ing.
 
Beiträge: 898
Registriert: Do 20 Okt, 2005 00:49
Wohnort: Wolfenbüttel
Postleitzahl: 38302
Land: Deutschland
Modell: 325i Coupe
Motor: M50

Re: Alter Hase meldet sich mal wieder!

Beitragvon shogun » Mi 01 Mär, 2017 10:52

Sehr schoen, Fuchur, dann koennen wir und bald ja wieder ueber schoene, ausfuehrliche Reparaturanleitungen freuen :D
Ich hab ja auch schon 6 Jahre einen 1998 E36 M3, allerdings USA Ausfuehrung mit weniger PS, hat den S52USB32 Motor drin, und Automatik als M3.
Aber das 5HP18 passt gut zu dem Motor, der kommt von unten raus mit gutem Druck.
shogun
Meister
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 13 Okt, 2010 05:34
Wohnort: Japan
Postleitzahl: 1
Modell: E36 M3
Motor: S52USB32

Re: Alter Hase meldet sich mal wieder!

Beitragvon chrismaster » Fr 02 Jun, 2017 10:22

ohh ja ist schon ein Paar Jahre her. Leider sind viele vom Forum abgesprungen und es ist dadurch recht ruhig hier geworden.
Es bist nicht du wovor sie angst haben, es ist das wofür du stehst!!!

und hier noch mein baby
Benutzeravatar
chrismaster
Moderator
 
Beiträge: 6556
Registriert: Do 16 Mär, 2006 14:45
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Postleitzahl: 6808
Land: Deutschland
Modell: limo
Motor: M40B16 / M52B25


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast