Postleitzahlen von 10000-19999

Zusammen gebaut - Tatkräftige Unterstützung vor Ort

Moderator: chrismaster

Postleitzahlen von 10000-19999

Beitragvon surveyor » Fr 18 Nov, 2005 20:14

Hallo!

Ihr habt keine Lust mehr alleine an eurem BMW rumzuschrauben, braucht Hilfe oder sucht Erfahrungsaustausch? Dann macht mit bei unseren Bastlergemeinden. :wink:

Und so funktionierts: Postet einfach euren Namen, Wohnort und am besten noch Euer Modell in den entsprechenden Postleizahlenbereich.Es werden sich im laufe der Zeit Mitglieder in Eurer Nähe sammeln, mit den ihr dann einen Termin zur Bastelstunde ausmachen könnt :D

Euer Admin :P
Benutzeravatar
surveyor
Administrator
 
Beiträge: 2896
Registriert: Sa 01 Okt, 2005 14:55
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10318
Land: Deutschland
Modell: Touring
Motor: M52 2,8l

Beitragvon sorgente » Fr 18 Nov, 2005 22:13

Wohne in Reinickendorf und habe einen 316i Compact mit dem Baujahr '94

.o0(Nur leider nich so dick Knete und Leider kann ich auch nicht schweissen ;/)

Aber nun gut sollte mit der Zeit kommen ;)
318i Limo - Bj.93 Bild
Benutzeravatar
sorgente
Geselle
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 15 Nov, 2005 01:22
Wohnort: Hohen Neuendorf
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Modell: 318i
Motor: M40

Beitragvon morphi » Mi 23 Nov, 2005 18:05

Wohne in Wiesenau in der nähe von Frankfurt Oder und fahre eine 25er Limo.
Benutzeravatar
morphi
Moderator
 
Beiträge: 581
Registriert: Di 11 Okt, 2005 00:21
Wohnort: Frankfurt Oder

Beitragvon Lacker » Mo 02 Jan, 2006 13:21

Hy komme aus Berlin Lichterfelde und hab eine kleine Garage in Lichtenrade mit viel Platz drum herum zum basteln usw. Auch kleine Teile wie Spiegel oder so kann man dort lackieren. Meine Freunde fahren alle andere Autos und ich würde gern mit jemandem der auch eine :bmw-smiley: :stupid: Macke hat zusammen basteln und auch mal zusammem Fahrten machen. :15:
Wenn Jemand aus Berlin Zeit und Lust hat :cheer:
Der, der alles lackt.
Lacker
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 27 Dez, 2005 22:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon surveyor » Di 03 Jan, 2006 20:22

Klar habe ich :D

Wenn es etwas wärmer wird, können wir uns gerne mal treffen. Suche auch welche aus Berlin, die meine Macke teilen :bmw-smiley:
Benutzeravatar
surveyor
Administrator
 
Beiträge: 2896
Registriert: Sa 01 Okt, 2005 14:55
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10318
Land: Deutschland
Modell: Touring
Motor: M52 2,8l

Beitragvon Rockx » Do 23 Feb, 2006 23:02

Hi @ all

Ich bin Bastelstunden und Benzingesprächen nicht abgeneigt.
Wohne in Rudow und fahre einen `94er E36 M3.

LG Rockx
Rockx
Praktikant
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23 Feb, 2006 22:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tommy » Di 14 Mär, 2006 22:51

ich komme aus steglitz, wäer von so einer bastlergemeinschat auch nicht abgeneigt.
Tommy
Geselle
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 13 Mär, 2006 18:18
Wohnort: Berlin-Steglitz

Beitragvon basti-328i » So 19 Mär, 2006 19:53

Ich komme aus Zehlendorf und wäre auch interessiert.

MfG Basti
Benutzeravatar
basti-328i
Team Berlin/Brandenburg
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 21 Okt, 2005 19:47
Wohnort: Wilhelmshorst
Postleitzahl: 14552
Land: Deutschland

Beitragvon Redzi » Mo 20 Mär, 2006 12:38

Würde auch mit euch Basteln Wohne in Charlottenburg
Benutzeravatar
Redzi
Geselle
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 07 Mär, 2006 23:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lacker » Di 21 Mär, 2006 21:15

Na sind ja schon ein paar Berliner zusammen gekommen. :klatschen:
Jetzt muss es nur noch warm werden.

Wie gesagt wenn ihr mal nicht wisst wo ihr euren Ölwechsel oder sonstige Kleinikeiten machen sollt, ich hab ne Garage in Lichtenrade.

Freue mich schon auf neue Leute mit neuen Ideen!! :bmw-smiley:
Der, der alles lackt.
Lacker
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 27 Dez, 2005 22:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon bmwsplasher » Di 28 Mär, 2006 18:28

Hi Lacker mein kleiner, bin endlich auch dabei. Für alle anderen komme aus Steglitz wohne aber jetzt in Mariendorf und ich bin Limofahrer :bmw-smiley: würde mich freuen euch mal kennen zu lernen !!!!!!!
Der Verkäufer
bmwsplasher
Praktikant
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28 Mär, 2006 18:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Flash0r » Fr 31 Mär, 2006 15:32

Hallole komme aus Eberswalde das is hinter Bernau
wohne in der Woche in Berlin Hohenschönhausen bei meiner Tante und fahre einen E36 316 Compact im M-Look

Ich habe mit 5 Freunden
2 BMW
2 VW
1 Opel

Eine Schrauberwerkstatt war ehemalig eine Reperatur werkstatt für LKW´s dort können bis zu 6 autos rein mit offnen türen wir haben eine Grube wo 2 autos der länge nach rüberpassen und eine Hebebühne
des weiteren haben wir mit dem Vermieter ausgemacht das er unser altöl kostenlos entsorgt dazu eine Dusche + Klo und einen Partyraum wo wir uns immer in unsere bauklamotten schmeißen das ganze ist immer so um 20-25 grad warm darin kann man auch im winter bauen


schönen Gruß Flash0r
Benutzeravatar
Flash0r
Team Berlin/Brandenburg
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 31 Mär, 2006 07:24
Wohnort: Eberswalde

Beitragvon surveyor » Fr 31 Mär, 2006 17:19

Ist ja geil! Ist die Halle in Eberswalde?
Benutzeravatar
surveyor
Administrator
 
Beiträge: 2896
Registriert: Sa 01 Okt, 2005 14:55
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10318
Land: Deutschland
Modell: Touring
Motor: M52 2,8l

Beitragvon Heiko_328i » Sa 10 Jun, 2006 09:39

Hi, komme auch aus Berlin (Reinickendorf) und hätte auch Interesse an einer Bastlergemeinschaft oder einfach mal treffen zum Erfahrungsaustausch, bissl fachsimpeln :)

Gruss aus Berlin
Heiko
Benutzeravatar
Heiko_328i
Lehrling
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 07 Jun, 2006 22:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon surveyor » Sa 10 Jun, 2006 12:51

super, wieder einer mehr :cheer:
Benutzeravatar
surveyor
Administrator
 
Beiträge: 2896
Registriert: Sa 01 Okt, 2005 14:55
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10318
Land: Deutschland
Modell: Touring
Motor: M52 2,8l

Beitragvon padrinoS » Mo 12 Jun, 2006 15:35

Jojo ich komme aus Berlin Reinickendorf ... mit dem selber basteln siehts bei mir ein wenig schlecht aus, weil ich da nich so erfahrung habe. aber man kann ja immer was dazu lernen.

also ich und mein bruder sebi hätten garantiert auch lust mitzumachen :)
We will get you ;-) !!!
Benutzeravatar
padrinoS
Geselle
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 15 Mai, 2006 16:10
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Beitragvon sorgente » Sa 17 Jun, 2006 09:30

padrinoS hat geschrieben:Jojo ich komme aus Berlin Reinickendorf ... mit dem selber basteln siehts bei mir ein wenig schlecht aus, weil ich da nich so erfahrung habe. aber man kann ja immer was dazu lernen.

also ich und mein bruder sebi hätten garantiert auch lust mitzumachen :)


Wo in Reinickendorf? Komme auch aus Reinickendorf ;)
318i Limo - Bj.93 Bild
Benutzeravatar
sorgente
Geselle
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 15 Nov, 2005 01:22
Wohnort: Hohen Neuendorf
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Modell: 318i
Motor: M40

Beitragvon sebi » Sa 17 Jun, 2006 12:29

@sorgente :nähe tegel wohnen padrinos und ich (5mins entfernt) und du ?
Benutzeravatar
sebi
Techniker
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 03 Mai, 2006 15:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon sorgente » So 18 Jun, 2006 21:55

nähe Residenzstrasse ;)

demnach nur gut 5-10mins auseinander... jenachdem wie dick man fährt ^^

mfg
318i Limo - Bj.93 Bild
Benutzeravatar
sorgente
Geselle
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 15 Nov, 2005 01:22
Wohnort: Hohen Neuendorf
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Modell: 318i
Motor: M40

Beitragvon coupeprinz » Mo 07 Aug, 2006 21:02

Hallo erstmal, bin total neu , also hier in der Gegend und mein Auto hab ich auch erst seit Februar.
Treffen , bastel, pflegen und dummes Zeug schwätzen ? Da bin ich dabei!!

Gruß aus Zehlendorf
Claus
coupeprinz
Praktikant
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 20:51
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Bastlergemeinschaften in Eurer Nähe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste