Postleitzahlen von 40000-49999

Zusammen gebaut - Tatkräftige Unterstützung vor Ort

Moderator: chrismaster

Postleitzahlen von 40000-49999

Beitragvon surveyor » Fr 18 Nov, 2005 20:16

Hallo!

Ihr habt keine Lust mehr alleine an eurem BMW rumzuschrauben, braucht Hilfe oder sucht Erfahrungsaustausch? Dann macht mit bei unseren Bastlergemeinden. :wink:

Und so funktionierts: Postet einfach euren Namen, Wohnort und am besten noch Euer Modell in den entsprechenden Postleizahlenbereich.Es werden sich im laufe der Zeit Mitglieder in Eurer Nähe sammeln, mit den ihr dann einen Termin zur Bastelstunde ausmachen könnt :D

Euer Admin :P
Benutzeravatar
surveyor
Administrator
 
Beiträge: 2896
Registriert: Sa 01 Okt, 2005 14:55
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10318
Land: Deutschland
Modell: Touring
Motor: M52 2,8l

NRW - Ruhrgebiet - Bochum - 44879

Beitragvon Salsero » Mo 21 Nov, 2005 14:48

Bin auch dabei :)

Wohne in Bochum im mittleren Ruhrgebiet und fahre zur Zeit einen
Compacten 316g Bj. `96

Bin am besten über Mail zu erreichen unter:
tipp@gmx.biz

oder in dringenden Fällen am WE unter:
0160 9915 1330

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Salsero
Ingenieur
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 25 Okt, 2005 09:48
Wohnort: BO-Ruhrgebiet-NRW

Beitragvon Achiles » Mo 02 Jan, 2006 01:20

Mein Wagen: BMW 320er Coupe BJ 12.97 Voll ausser Automatik, Wohne in Essen und der Wagen steht bei mir auf dem Platz in Bottrop.

Meine e-mail adresse ist Ahmad81@freenet.de


editiert von Salsero
Hab`s mal zusammen gefasst :)
Achiles
Praktikant
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 17:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Spike » Do 16 Feb, 2006 11:53

Hallo, wohne in Gladbeck nähe Gelsenkirchen/Essen.
Fahre einen 316iA 1,6l Compact, habe an dem schon viel nachgerüstet NSW,MAL,Tempomat,Navi,demnächst Sitzheizung, Klima hab ich nachrüsten lassen, da ich keine Werkstatt habe.
Ich bin ein begeisteter Schrauber, was meinem Vater schon mehrere Nerven gekostet hat, da er der Ansicht ist, ich sollte mich mehr um mein Ingenieurstudium kümmern :14:
Spike
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 23:17

Beitragvon Salsero » Do 16 Feb, 2006 12:11

Ein Compactschrauber in der Nähe. Prima :mrgreen:
Benutzeravatar
Salsero
Ingenieur
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 25 Okt, 2005 09:48
Wohnort: BO-Ruhrgebiet-NRW

Beitragvon coupefahrer » Do 16 Feb, 2006 15:08

Ich bin übrigens auch gar nicht sooo weit von eucgh allen entfernt. zwar nicht im ruhrpott sondern im bergischen!
Benutzeravatar
coupefahrer
Ingenieur
 
Beiträge: 718
Registriert: So 02 Okt, 2005 20:08
Wohnort: Radevormwald

Beitragvon Salsero » Do 16 Feb, 2006 15:12

Ja, hatte ich ja schon mal geschrieben. Sind grob überschlagen ~80 km oder?! Nach Wuppertal fahre ich jenachdem wo so ungefähr 40-45 km. Wie weit ist es denn von dir bis Wuppertal?
Benutzeravatar
Salsero
Ingenieur
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 25 Okt, 2005 09:48
Wohnort: BO-Ruhrgebiet-NRW

Beitragvon coupefahrer » Di 21 Feb, 2006 17:15

nach wtal...naja, ich würd mal soagen so bis ins zentrum 15km. einer der äußersten stadtteile ist nur 3km von mir weg! der ist aber wirklich arg außerhalb....gehört halt nur noch dazu!
Benutzeravatar
coupefahrer
Ingenieur
 
Beiträge: 718
Registriert: So 02 Okt, 2005 20:08
Wohnort: Radevormwald

Beitragvon Salsero » Fr 24 Feb, 2006 02:35

... na dann isses ja wirklich nicht weit. Kannst dich also gerne melden, wenn du `was hast.

Gruß Salsero
Benutzeravatar
Salsero
Ingenieur
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 25 Okt, 2005 09:48
Wohnort: BO-Ruhrgebiet-NRW

Beitragvon Phil2k » Sa 01 Apr, 2006 17:10

ich komme aus WESEL...
kennen ja vielleicht einige die aus NRW kommen.

ist ca. 25km von Oberhausen entfernt...

fahre ne 320i Limo, mit eigentlich fast allen extras bis auf NSW --> (bilder sind in der Fotostory anzuschauen... diesen sommer sollen ein paar dezente kleinigkeiten gemacht werden).

würde bald gerne bei mir NSW nachrüsten und suche dafür noch erfahrene Leute, die dies am besten schonmal bei sich gemacht haben und aus dem unmittelbaren umkreis von mir kommen ...

wäre sehr dankbar wenn sich jemand mal meldet diesbezüglich.... :mrgreen:

meine emailadresse: philipp_berger@hotmail.com
Benutzeravatar
Phil2k
Techniker
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 16 Jan, 2006 12:59
Wohnort: Wesel

Beitragvon Mika56 » Di 19 Sep, 2006 20:29

HI bin neu hier ! :D Ich komme aus der nähe von Düsseldorf (Mettmann) ist von Wuppertal vllt 10min entfernt ! :daumen: und da ich neu bin mit dem Bmw schrauben habe ich viele fragen und hätte auch lust mal auf ein treffen an man basteln könnte !
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen :P
Mika56
Lehrling
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 19 Sep, 2006 20:16
Wohnort: DÜsseldorf / Mettmann

Beitragvon CRAZY-S » Fr 24 Nov, 2006 04:59

Komm aus Düsseldorf umgebung
Fahr ein 328 Limo

Könnte sogar einen gebrauchen der mir eventuell alarmanlage etc was ich noch vorhabe einbauen könnte ... würd mich freuen wenn sich einer meldet

icq 101495588
CRAZY-S
Praktikant
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 04:56

Beitragvon Drpuett » Fr 23 Mär, 2007 15:44

Hallo komme aus Glabeck

Fahre einen 325i 24V Cabrio und Schraube gerne an meinem Dicken

:1:

icq 161716906

Gruss Kurt
Benutzeravatar
Drpuett
Lehrling
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23 Mär, 2007 15:15
Wohnort: Gladbeck

Beitragvon Mika56 » Sa 31 Mär, 2007 12:17

hi-wollte-auch-nochmal-meine-icq-nr-reinstellen-177-097-276-komme-auch-aus-der-nähe-von-düsseldorf-(10km-Mettmann)-und-ich-schraube-auch-gerne.an.meiner.karre-und-würde-mich-freuen-wenn-ich-noch-einen-begeisterten-bmw-schrauber-finden-würde-mit-dem.man-sein-wissen-austauschen-kann-und-was.-lernen-kann!-mfg-MIka
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen :P
Mika56
Lehrling
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 19 Sep, 2006 20:16
Wohnort: DÜsseldorf / Mettmann

Beitragvon crazyiven » Sa 18 Aug, 2007 16:07

Hi Jungs :)

Ich komme aus 46519 Alpen und schraube schon lange an Autos. Der BMW ist neu, aber die Technik ist doch überall gleich ;)

Habe eine Halle incl Grube, wer also mal was unter seinem Auto machen möchte ohne die Angst zu haben der Wagenheber knallt gleich runter, einfach melden ;)

Gruß
Marcus
crazyiven
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 09 Aug, 2007 18:52
Wohnort: Alpen, NRW

Re: Postleitzahlen von 40000-49999

Beitragvon caput » Mo 05 Jan, 2009 07:45

Hallo,

also ich hätte auch Interesse mal zusammen zu schrauben.
Wohne nähe Mettmann ! ! !

Meine ICQ is : 362937842

oder schreibt mir eine mail an :

basti.sa@googlemail.com


MfG
caput
caput
Praktikant
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31 Dez, 2008 12:44
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Postleitzahlen von 40000-49999

Beitragvon MaPaXa » Fr 23 Jan, 2009 12:57

Moin moin!

Ich komme aus 46509 Xanten am Niederrhein! Das liegt bei Wesel & Moers und so... ;)

Ich fahre einen 316i Compact und habe bisher meinen kompletten Hifi-Ausbau selbst gemacht (5-Kanal Endstufe, Basskiste, Front & Hecksystem), Frontscheinwerfer inkl. blinker ausgetauscht, Nieren getauscht und so ein kleinkram!

In Kürze bau ich in Eigenregie - mit Hilfe von meinem Vater der KfZ-Mechatroniker gelernt hat - Auf M3 Front um und bau mein Gewindefahrwerk ein...

Lieben Gruß
Markus
MaPaXa
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 09 Dez, 2008 10:29
Postleitzahl: 46509
Land: Deutschland

Re: Postleitzahlen von 40000-49999

Beitragvon Dopi1043 » Mi 04 Feb, 2009 13:16

Hallo leute


Habe da mal eine frage hat einer von euch schonmal bei nem e36 die haube umgebaut auf e46
oder zumindest mit einem bösen blick drin??
Habe eine Limo 316i
komme aus dortmund.
mfg
Dopi1043
 

Re: Postleitzahlen von 40000-49999

Beitragvon Mixer » Do 05 Mär, 2009 08:33

Hallo an Alle,
Bin neu hir und fahre einen 318i/bj.95.
da ich immer erst versuche alles selber zu machen,mir aber manchmal das gewisse etwas ( verständnis )fehlt,ist es
gut zu wissen, das vieleicht, einige Schrauber hier in meinem Umkreis sind.
Vieleicht kann man sich ja mal austauschen.
Wohne in Monheim ( Mettmann).
Grüße
Mixer
Mixer
Praktikant
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 05 Mär, 2009 07:26
Wohnort: Monheim-Mettmann
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Modell: 318i
Motor: M43

Re: Postleitzahlen von 40000-49999

Beitragvon michkrause » Fr 15 Mai, 2009 19:48

Hallo Leute komme aus Hamm habe einen 318i Limo BJ ende 97 wäre dabei wenn ein treffen ansteht ,schraube auch gern an meinem Auto wenn ich es selber machen kann.
Benutzeravatar
michkrause
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 14 Mai, 2009 16:03
Postleitzahl: 59075
Land: Deutschland
Modell: 318i Limo
Motor: M 43 B 18

Nächste

Zurück zu Bastlergemeinschaften in Eurer Nähe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron